Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Online-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

SSL verschlüsselte Übertragung
Service-Telefon
07222 384 0
Online-Banking-Hotline
07222 384 111
Telefax
07222 384 441
Unsere BLZ & BIC
BLZ66550070
BICSOLADES1RAS

KundenServiceTeam

Ihre telefonische Filiale

KundenServiceTeam

Ihre telefonische Filiale

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte ganz einfach am Telefon.

Servicezeiten

Servicezeiten

Das KundenServiceTeam der Sparkasse Rastatt-Gernsbach - Ihr kompetenter, erster Ansprechpartner am Telefon.

Immer freundlich und bereit, Ihre Fragen zu beantworten oder für Sie den Kontakt zu den entsprechenden Fachkollegen herzustellen.

Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Ihre Aufträge so schnell wie möglich.

Die Kolleginnen des KundenServiceTeams sind Mitarbeiterinnen unserer Sparkasse, die ihre mehrjährige Erfahrung der Kundenbedienung in die Beratung und den Service am Telefon optimal einfließen lassen.

Am Telefon ist das KundenServiceTeam auch außerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsstellen ganz persönlich für Sie da.

Wir sind für Sie da!

07222/ 384 - 0

Unsere Servicezeiten

Montag - Freitag
8:00 - 18:00 Uhr

Online-Chat

Sie haben Fragen?
Chatten Sie mit uns.

Leistungen

Leistungen

Entscheiden ist einfach.

Gerne beraten wir Sie telefonisch auch zu unserem S-Privatkredit. Ihre Unterlagen erhalten Sie anschließend einfach und bequem per Post.  

Allgemeine Auskünfte

  • Öffnungszeiten und Filialstandorte
  • Reisezahlungsmittel
  • Veranstaltungen

Kontoservice

  • Allgemeine Kontoauskünfte
  • Überweisungsaufträge
  • Umbuchungen
  • Rückgaben von Lastschriften
  • Daueraufträge anlegen, ändern oder löschen
  • Zahlungsverkehrs-Reklamationen
  • Adressbearbeitung
  • Kündigung von Spareinlagen

Bestellservice

  • Zins- und Kontostandsbestätigungen
  • Kontoauszugszweitschriften
  • Ersatzkartenbestellung SparkassenCard
  • Reisezahlungsmittel

Notfallservice

  • Kartensperre
  • Schecksperre
  • Sparbuchsperre

Terminservice

  • Terminvereinbarung mit Ihrem persönlichen Kundenberater

Online-Service

  • Erste Unterstützung bei Fragen zur Bearbeitung im Online-Banking (z.B. Entsperrung des Zugangs oder Limiterhöhung)
Cobrowsing

Cobrowsing

Unterstützung beim Online-Banking ist einfach.

„Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.“ Um Sie im Online-Banking zu unterstützen, bietet Ihr KundenServiceTeam deshalb das Cobrowsing an. Dabei sehen Sie parallel zum telefonischen Dialog den gleichen Bildschirm wie Ihr Gesprächspartner. Gemeinsam gehen Sie Schritt für Schritt durch das Online-Banking und können Ihre Fragen nicht nur am Telefon stellen, sondern gleichzeitig auch mit der Maus am PC für den anderen sichtbar aufzeigen.

So funktioniert's

  1. Starten Sie den Chat über den Kontaktbereich am rechten Bildschirmrand.
  2. Teilen Sie dem KundenServiceTeam mit, dass Sie Unterstützung durch Cobrowsing wünschen.
  3. Das KundenServiceTeam nimmt telefonisch Kontakt zu Ihnen auf und startet anschließend gemeinsam mit Ihnen den Prozess.   
Beraterteam

Beraterteam

Stefanie Glawon

Gruppenleiterin KundenServiceTeam

Andrea Bergamini

Andrea Drechsler

Nicole Fritz

Olga Galliardt

Ayla Gazdagli

Christiane Gerstner

Sandra Käshammer

Anja Merkel

Ingrid Müller

Stephanie Pape

Roselinde Rapp

Gabriela Steininger

Corina Walter

Sandra Walter

 Cookie Branding
i